"Die Geister waren los in Wieselsfeld"
In der Nacht zu Allerheiligen, am 31. Oktober, trieben im Dorfhaus Wieselsfeld schräge Gestalten, Hexen und Vampire ihr Unwesen.
Wer jetzt meint, das wäre ja das ganze Jahr über so - vor allem im Hinblick auf die "schrägen Gestalten" - dann kann ich das jetzt gar nicht so ohne weiteres dementieren!
Aber Spaß beiseite: im Dorfhaus liefen diesmal wirklich gruselige Gestalten herum!
(Wer sich davon ein Bild machen will, kann in unserer Fotogalerie blättern!)
Das Dorfhaus wurde von Nicole Zotloeterer wirklich toll auf "gruselig" und "finster" dekoriert. Vielen Dank nochmals für ihr großes Engagement. Mit zahlreichen Spielen zum Thema Helloween konnte sie übedies die anwesenden Kinder sofort in ihren Bann ziehen.
Aber auch die anwesende ältere Generation kam auf ihre Kosten. Verschiedene "gruselige" Köstlichkeiten wie: "Zombie Hirn", "Abgeschnittene Finger", "Süsse Knochen" und "Blutende Muffin" standen auf dem Speiseplan. Die "Blutige Bowle" (für die Kinder natürlich ohne Alkohol) hat wegen regen Zuspruchs nicht allzu lange "überlebt"!
Alles in Allem war die 1. Halloween-Party eine sehr gelungene Veranstaltung, die sich vielleicht noch die einen oder anderen Gäste mehr wirklich verdient hätte. Aber der "Schrecken" in Wieselsfeld ist nicht zu Ende - nächstes Jahr um diese Zeit wird's noch "gespenstischer"!!!!
Dank an Alle fürs Kommen!
Thomas Rothmeier
(Dorfvereinsobmann)